Donnerstag, 9. Juni 2016

Wechsel im Gemeinderatsclub der St. Veiter Volkspartei

Aufgrund eines Wohnsitzwechsels nach Völkermarkt legte GR Daniel Wieser von der St. Veiter Volkspartei (SVP) sein Gemeinderatsmandat zurück. Die SVP dankt Daniel für seine tolle Unterstützung und Mitarbeit, wir wünschen ihm für seine private und berufliche Zukunft alles erdenklich gute!

Mit der heutigen Gemeinderatsitzung, am 9. Juni 2016, habe ich, Christian Passin, sein Mandat im St. Veiter Gemeinderat übernommen. 

Mit SVP-Spitzenkandidat
Rudi Egger (re.) am Wahltag
1. März 2015
"Macht braucht Kontrolle und kreative Herausforderung!" unter diesem Motto bin ich bei der Gemeinderatswahl am 1. März 2015 auf der Liste St. Veiter Volkspartei - Rudi Egger angetreten. Insbesondere auch um die Interessen meiner näheren Nachbarschaft in der "Klagenfurter und Völkermarkter Vorstadt" zu vertreten. Dahingehend ist auch mein weiterer politischer Schwerpunkt "mehr Sicherheit und Sauberkeit im öffentlichen Raum" zu verstehen.

Langjährige berufliche Erfahrung in europäischer und kommunaler Politik - darunter auch fünf Jahre als Bezirksrat in Wien (Bau-, Verkehr- und Umweltausschuss) - sind für mich als gebürtigen St. Veiter ideale Voraussetzungen, die Anliegen der St. Veiter Bevölkerung im Rathaus bestens zu vertreten.

Per heutigem Datum folge ich auch Daniel Wieser als Mitglied im Bau- und Planungsausschuss des St. Veiter Gemeinderats nach.

Aktuelle Infos über meine politische Arbeit für St. Veit und darüber hinaus finden Sie auch auf meiner Facebook-Seite "Gemeinderat Christian Passin"