Mittwoch, 24. Oktober 2018

Neue persönliche Homepage und Umzug dieses Blogs!

Lieber Leserinnen und Leser!

Das digitale Zeitalter fordert seinen Tribut. So fällt diesen auch dieser Google Blog leider nun zum Opfer. Ursprünglich während meiner Zeit als Bezirksrat in Wien-Währing (2005-2010) angelegt, ist dieses Format in die Jahre gekommen.

Über die heurigen Sommermonate habe ich an einer neuen Homepage gearbeitet, auf die auch dieser Blog gezogen ist. Alle meine Beiträge, die hier seit der St. Veiter Gemeinderatswahl ab Februar 2015 gepostet wurden, sind nun dorthin übersiedelt.

Ich würde mich freuen, wenn Sie ab sofort meine Beiträge zur St. Veiter Kommunalpolitik, Europa und meinen Schwerpunkt Digitalisierung "Smart City/Smart Region St. Veit an der Glan" auf meiner neuen persönlichen Homepage



verfolgen. Dieser Blog wird daher nicht mehr weiterbetreut. Übrigens, in meiner Eigenschaft als St. Veiter Europa-Gemeinderat, wird im Laufe des Spätherbsts eine weitere Homepage von mir freigeschalten.